Anmeldung per Kundennummer

Frontend / Shopbereich, Kunden / Bestellungen Kommentar schreiben

Mit diesem Modul erlauben sie ihren Kunden bei der Anmeldung auf die Eingabe der langen Emailadresse zu verzichten und sich statt dessen mit der Kundennummer einzuloggen. Dies ermöglicht außerdem eine manuelle Freigabe des Kundenzugangs, da dem Kunden seine Kundennummer erst mitgeteilt werden muss.

Veröffentlichung mit freundlicher Unterstützung des Autors André Estelwww.estelco.de

Dateigröße 7,0 KiB - Downloads bisher 2.423
  anmeldung_kundennummer.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Anmeldung per Kundennummer”

  1. dicksy

    TOPPPP

    Aber kann man den Text auch ändern bei der Box “Willkommen zurück” weil dort steht nachwievor Emailadresse :D

  2. Bernd Becker

    Einfaches aber sinnvolles Tool, Vielen Dank. Binnen 5 Minuten installiert. Funtkioniert auch bei YAML Temolate

  3. Wolfgang

    Hallo,

    super Tool, aber funktioniert nicht fehlerfrei. Habe es bei xt-commerce 3.0.4 SP2.1 und xtc-modified ausprobiert, es kommt irgendwo ne Fehlermeldung mit verified email adress oder sowas. Einloggen und so geht alles, aber der E-Mail Versand wird dadurch scheinbar zerballert.
    Bekomme vom System Meldung dass es eine mail zum Testkunden nicht versenden kann, im Anhang ist die Mail aber dann drin. Kann da mal jemand nachschauen was das ist?

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de