Top Style Lite

Nützliche Programme & Tools Kommentar schreiben

Top StyleTopStyle wurde von Nick Bradbury, dem Autor von HomeSite, geschrieben und ist deshalb nahtlos in HomeSite, und jetzt auch Macromedia Dreamweaver MX, integrierbar. Aber auch mit Microsoft Visual Studio, FrontPage oder Adobe GoLive arbeitet das Programm problemlos zusammen.

TopStyle Pro ist die Standalone-Version, TopStyle Lite war zunächst als interner Stylesheet-Editor für WYSIWYG-Programme vorgesehen. In der aktuellen Version lässt die Lite-Variante sich auch allein verwenden, man muss dafür aber auf viele der Merkmale und Möglichkeiten der Pro-Variante verzichten.

Betriebssysteme: Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / 7

Edit 10.09.2009: Aktuelle Version 3.10 hinzugefügt

Dateigröße 1,8 MiB - Downloads bisher 1.343
  ts310_lite.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “Top Style Lite”

  1. Modul-Archiv für xt:Commerce

    […] optionale Integration des CSS-Editors TopStyle Lite […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de