Tipps für den Modulkauf

Tipps, Anleitungen & eBooks Kommentar schreiben

Auszug:
Wer seinen Shop aufpeppen möchte und nach neuen Modulen sucht, sollte einige Fehler vermeiden. Nachfolgend die wichtigsten Tipps, damit es kein böses Erwachen gibt.

Autor: © by Hetfield, mit freundlicher Genehmigung für xtc-load.de

Dateigröße 25,9 KiB - Downloads bisher 1.531
  tipps_modulkauf.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Tipps für den Modulkauf”

  1. Peter - Scholli

    Wow. Eine tolle Grundlage. Verständlich, kurz und bündig. Schade, dass das PDF hier nicht direkt eingebunden ist, sondern noch komprimiert ist, was einfach nur mehr Klicks erfordert.

  2. Neuigkeiten rund um xt:Commerce | ESTUGO.net Webhosting

    […] “xtc-load” gibt es Tipps für den Modulkauf, auch in Form eines PDF’s. Bei […]

  3. Hanni

    Das ist sicherlich besser. Möchte nun auch selbst was ausprobieren, habe zuvor nie was mit PHP gemacht, bin aber schon jahrelang mit den Shops vertraut. Von daher mit einem geklonten Shop sollte man sich ja austoben können :-) Gibt es da noch was Besonderes zu beachten?
    LG

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de