Suche nach Kundennummern

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Um in der Kundenübersicht des Backends auch die automatisch generierte Kundennummern aus diesem Beitrag über die Suchfunktion finden zu können, muss diese erweitert werden. Die Anleitung beschreibt die genaue Vorgehensweise.

Dateigröße 18,9 KiB - Downloads bisher 1.657
  suche_nach_kdnr.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Suche nach Kundennummern”

  1. chas

    Alles super geklappt obwohl ich sowas noch nie gemacht habe! Klasse Module! An die schwierigeren mache ich mich später mal ran wenn ich alles 100% abgesichert bekomme. :-)

  2. dicksy

    hi. alle sachen bislang super auch dieses modul. aber bei der pdf ist ein fehler da heißt es ….or c.customer cid… aber es muss heißen or c.customer_cid weil ohne den strich unten kam ein fehler. :D

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de