Smart Guestbook

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Smarty-fähiges Gästebuch für xt:Commerce. Es wird über den Content-Manager eingebunden. Im Administrationsbereich können alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen und die Beträge verwaltet werden.

ACHTUNG: smart guestbook ist nicht lauffähig in der XT:C-Version 3.0.4

Edit 10.02.2009: HAPEs Version für xt:Commerce 3.04 SP2.1 hinzugefügt.

Quelle / Autor: http://optima-software.de/

Dateigröße 26,7 KiB - Downloads bisher 1.104
  smart_guestbook.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

7 Kommentare bei “Smart Guestbook”

  1. Ronja

    HILFE! Ich habe die “nicht lauffähig mit 3.0.4″-Warnung übersehen und die Dateien in meinen Shop eingebaut. Lief auch, aber wenn ich im Adminbereich Konfigurationen ändern will kam beim Speichern folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [website]/lang/german/admin/configuration.php:1) in [website]/admin/includes/functions/general.php on line 130". 

    Daraufhin habe ich alle Dateien wieder gelöscht / zurückgeändert, aber die Fehlermeldung ist trotzdem noch da! Was habe ich dadurch intern geändert und muss es dementsprechend wieder umändern??

  2. Ronja

    Hat sich erledigt ;-) Der PC hat doch kein Eigenleben entwickelt..

  3. HAPE

    Hallo!

    Ich habe das Smart Guestbook auf der XT:C-Version 3.0.4SP2.1 installiert läuft eigentlich bestens. Es sind nur kleine Änderungen an der guestbook.php nötig, ab dann kann man sogar Löschen und editieren im Admin.
    Bei interesse einfach hier einmal ein Kommentar hinterlassen, dann werde ich euch helfen.
    mfg
    HAPE

  4. Ralph

    Hallo HAPE,

    vielleicht möchtest Du Deine Modifikationen als neue Gästebuch-Version den Lesern des Blogs hier zur Verfügung stellen?! Ein Interesse daran scheint jedenfalls zu bestehen.

  5. René

    Hallo Hape,

    ich wäre auch sehr interessiert an dem Gästebuch für 3.0.4 SP2.

    Viele Grüße

  6. HAPE

    Hallo!

    Habe gerade die geänderte Version an die Blog Betreiber geschickt!

    mfg
    HAPE

  7. Smart Guestbook für xt:Commerce 3.04SP2.1 ::: xtc-load.de

    […] von dem Smart Guestbook von optima hat sich unser Leser HAPE die Mühe gemacht, dieses für die aktuelle Shopversion anzupassen. Wegen […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de