RAR-itäten

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Einige User haben uns darauf hingewiesen, dass die Verwendung von RAR-Dateien für Download-Archive extrem unpraktisch sei, weil sie weder von Mac noch von Windows standardmäßig unterstützt werden. Dieser Kritik werden wir uns ganz einfach zu Herzen nehmen und schrittweise die bestehenden RAR-Archive auf ZIP umstellen. Neue Downloads wird es dann nur noch im ZIP-Format geben.

Euer xtc-load-Team

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Ein Kommentar bei “RAR-itäten”

  1. Modul-Archiv für xt:Commerce

    […] Download-Archive auf das ZIP-Format umgestellt. Die zukünftigen Downloads wird es wie angekündigt als ZIP-Archive […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de