Kurzstatistik für die Admin-Startseite

Backend / Adminbereich, Statistik Kommentar schreiben

StatistikDiese Kurzstatistik gibt auf einen Blick Auskunft über die wichtigsten Shopinformation, zum Beispiel Anzahl der Kunden und Newsletter-Abonnenten, Bestellungseingängen und Bestellstatus sowie Anzahl der Verkaufsartikel und Sonderangebote.

Eingebunden auf der Startseite des Backends, kann man sich als Shopbetreiber schnell einen Überblick über Verkäufe und Termine verschaffen.

Autor: Kunigunde

Dateigröße 31,8 KiB - Downloads bisher 1.816
  kurzstatistik_auf_startadmin.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Kurzstatistik für die Admin-Startseite”

  1. Der Weihnachtsmann

    Hallo,

    ich suche eine Statistik, die mir darüber Auskunft gibt, wie viele meiner Kunden aus welchen Ländern kommen … und vielleicht auch noch, welchen Umsatz sie gemacht haben.
    Wichtig ist mir grundsätzlich die Übersicht der verschiedenen Länder.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Der Weihnachtsmann

  2. Ralph

    Ach Du lieber Weihnachtsmann,
    schau Dir das hier einmal an:
    http://www.xtc-load.de/2008/08/googlemap-10/
    Könnt zwar auch das Falsche sein,
    pack´trotzdem Deine Rute ein :-D

  3. Axel Hundt

    Suchst Du so etwas?
    http://www.dvbshop.net/shop_content.php/coID/9/product/Kundenstatistik/

  4. Der Weihnachtsmann

    HAllo Axel,

    danke für Deine Nachricht. Genau sowas meinte ich. Ich hatte nun bereits “Google Map” für xtc installiert, doch damit kann ich keine Statistik oder Auswertung bekommen.
    Ich werde Dich über Deinen Shop bzgl. der Kundenstatistik anschreiben. Vielen Dank

    Jan

  5. Mirco

    Das Modul funktioniert einwandfrei, hat jedoch einen kleinen Schöheitsfehler. Wenn sehr viele Besucher anwesend sind zieht sich die Seite etwas in die Länge.
    Für alle denen das auch nicht gefällt habe ich folgende einfache Variante:

    diese Zeile:

    while ($whos_online = xtc_db_fetch_array($whos_online_query)) { 

    mit diesen Zeilen ersetzen:

    $i=0;
    $max_user = 20;
    while (($whos_online = xtc_db_fetch_array($whos_online_query)) && ($i <= $max_user)) {
    $i+=$i+1;

    Die Variable $maxuser gibt an wieviele Besucher maximal angezeigt werden sollen.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de