iPayment Patch

Patches & Bugfixes Kommentar schreiben

Wichtiges Sicherheitsupdate für alle Shopbetreiber die das Zahlungsmodul iPayment und iPayment ELV benutzen.

Durch das aktualisierte Modul wird eine Lücke geschlossen, die ein Ändern des Bestellstatus´ ohne Durchführung der Zahlung ermöglicht.

Dieser Patch verschiebt das Zahlungseingabeformular der ipayment-Module auf die Bestellübersichtsseite und ergänzt einige Sicherheitsfeatures von ipayment in xt:Commerce.

Quellen: www.xt-commerce.com & www.shopbetreiber-blog.de
Autor: Phoenix Medien GmbH & Co. KG

Dateigröße 20,5 KiB - Downloads bisher 1.629
  ipayment_patch_102.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “iPayment Patch”

  1. andre

    Hallo,

    gibt es das Patch auch für Xtc 3.0.3 ??

    Danke vorab.

  2. Paul Mitchell Shop

    Super gut so ein Patch…ist bisher echt ein Problem gewesen…das ware versendet wurde ohne das die Ware korrekt bezahlt wurde. Werde es gleich mal einbauen. Gruß

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de