In eigener Sache: Wir ziehen um!

Allgemeine Informationen Kommentar schreiben

Zugegeben, das Projekt kam in der letzten Woche etwas zu kurz. Schuld daran ist ein (seit langem geplanter) Umzug in größere und schönere Räumlichkeiten, der im Moment meine ganze Aufmerksamkeit abverlangt. Telekom hier, Stromanbieter da … naja, wer kennt das nicht!? Alles getreu dem Motto: “Und ist der Plan auch gut gelungen, wir ändern selbst die Änderungen.”

Aber keine Sorge, es wird bald weitergehen! Es wird noch eine beachtliche Vielzahl weiterer Module, Erweiterungen, Bugfixes und Anleitungen für xt:Commerce zum freien Download folgen!

Nicht zuletzt möchte ich den zahlreichen Mailschreibern danken, die mich mit ihrem durchweg positiven Feedback und ihrer großzügigen Unterstützung bestärkt haben.

Habt noch ein paar Tage Geduld, sobald alle Leitungen zum Web stehen und die Versorger gebändigt sind, gibt es hier Nachschub für Eure individuellen Shops!

Euer xtc-load-Team

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de