eMail-Bestätigungsfeld bei Anmeldung

Frontend / Shopbereich Kommentar schreiben

Diese Modifikation fügt dem Registrierungsformular ein weiteres Feld hinzu, in dem der Kunde seine vorher eingebene E-Mail-Adresse nochmals bestätigen muss, um Tippfehler ausschliessen zu können.

Diese Modifikation kann in folgenden Shopsystemen verwendet werden:

  • alle xt:Commerce Shopsysteme basierend auf der Version 3.04
  • alle Gambio-Shops (da basierend auf xt:Commerce v3.04 SP1)
  • alle Self-Commerce und alle ne-xt-Editionen (da beide auf xt:Commerce v3.04 SP1 basieren)
  • XOOM-Shop, Ecombase xt:Commerce Edition u.ä. (da kaum veränderte Versionen der Original-Software)

eMail-Bestätigungsfeld

Autor: Hetfield

Dateigröße 22,8 KiB - Downloads bisher 2.192
  confirm_email.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “eMail-Bestätigungsfeld bei Anmeldung”

  1. SchwarzerNebel

    Ich konnte das Modul ohne Probleme einbauen.
    XTC 3.04 sp2.1
    Bisher funktioniert es tadellos.
    Die Anleitung ist sehr gut und detailiert beschrieben.

  2. hoeft

    Bin schon lange auf der suche nach diesem Modul,wo kann man das kaufen?

  3. hoeft

    Sorry,hab gerad gesehen das kann ich ja runterladen.Finde das Modul sehr gut ,da man sich schnell vertippen kann .

  4. Friedegard

    Super Anleitung!
    Ich habe eigentlich nur nach einer Möglichkeit gesucht, die Email im XTC 3.04 auf Konformität zu prüfen, bzw. ob diese überhaupt eingegeben wurde (Pflichtfeld). Und was sehe ich:
    Alles wird erklärt, Problem gelöst.
    Das zweite Email-Feld ist da noch das Sahnehäubchen.
    Danke schön!

  5. Hammock

    Gibt es so etwas auch für Gambio GX 2.5? Dort enthält schon die create_account.php etwas anderen Code als in der Anleitung zu dieser Modifikation beschrieben ist.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de