Database Manager v2.0

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Mit diesem Modul habt Ihr die Möglichkeit im Adminbereich Eure Datenbank anzuschauen und SQL-Befehle auszuführen!

Database ManagerAutor: Steffen Decker (TechWay)

Dateigröße 71,9 KiB - Downloads bisher 1.692
  database_admin.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Database Manager v2.0”

  1. George

    Hi allen here….
    Nach dem Einbau des Modules habe ich auf der Eingangsseite folgende Fehlermeldung –

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web143/html/xtcmod/admin/database_admin.php on line 286

    woran kann das liegen?

  2. Christian

    Hallo zusammen,

    genau den gleichen Fehler habe ich auch, aber wahrscheinlich erst nach Einbau weitere Mods. Woran kann das liegen. Die vakante zeile lautet:

    .mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM $tbn",$dbl))."");

    Viele Grüße
    Christian

  3. Chris66

    Hallo zusammen,

    wenn ich das Modul unter xtc modified installiere, bekamme ich nur einen leeren Bildschirm und eine Fehlermeldung:

    Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

    HTTP 500

    Wahrscheinlichste Ursachen:
    •Die Website wird momentan gewartet.
    •Die Website enthält einen Programmierfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:

    Aktualisieren Sie die Seite.

    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

    Weitere Informationen

    Woran liegt das? ist hier irgend ein Fehler drin? Oder läuft das Modul einfach nicht unter xtc modified?

    Danke für Info

    Gruß
    Christian

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de