Box Verwaltung

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Mit Hilfe dieses Moduls kannst Du im Backend Deines Shops Boxen verwalten, ein- bzw. ausschalten und verschieben. Ganz so, wie man es vom Gambio-Shop kennt.

Alles weitere steht in der Dokumentation und Funktionsbeschreibung.

Edit 15.06.2010: Überarbeitete Version hinzugefügt.

Dateigröße 10,3 KiB - Downloads bisher 3.805
  box_admin.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

16 Kommentare bei “Box Verwaltung”

  1. Hans

    In der Anleitung fehlt irgendwas.
    Wo setze ich den Code aus der Box Funktionen.txt ein?
    Ins Template ergibt einen Parse error!
    Irgendwo muss doch das Template angepasst werden.

  2. okni

    hallo,
    diese Datei(application_top.php) ist nicht im Ordner: admin/
    ???

  3. Ralph

    Die Anweisungen für die application_top.php stehen im Install.txt unter Punkt 2.

  4. Andre

    Gleiche Frage wie Hans:
    Wo setze ich den Code aus der Box Funktion.txt ein?

  5. Morgane

    Hallo, die application_top und die column_left liegen nicht im admin verzeichnis, sondern in admin/includes/ … desweiteren fehlt mir eine Vebindung zum template… wie schon angesprochen erzeugt der code der box funktionen.txt in der index.html des templates einen fehler.

  6. Peter

    Hallo,
    gibt es schon eine Loesung bzgl. funktionen.txt?
    Wie muss das ins /template/index.html eingebunden werden?

  7. Antoine

    Hi,
    habe genau das gleiche Problem mit dem Einbau der funktion.txt. Wo gehört das denn nun hin?!?

  8. clever

    also eingebaut ist es – und es funktioniert auch – SOWEIT es die programmierung gestattet – denn da ist NUR der befehlt nach links eingebettet – will man ne Box nach rechts verschieben gehts nicht – bin aber zu doo….neu um zu wissen wie ich den befehl ergänzen kann :-(

  9. clever

    also auch den Befehl nach rechts hab ich nun drin – dazu müssen alle Boxen 2 mal im index mit funktionen belegt werden ( 1x left 1x right) – und es funktioniert nun so wie ich das gern nutzen möchte – LEIDER stehen nun alle Inhalte links am Bildschirm untereinander und rechts steht NIX….

  10. Dennis

    Leider ist dieses Addon völlig sinnlos da es nicht funktioniert! Aber das haben ja auch schon alle vor mir gemerkt. Runterladen & installieren kostet nur Zeit und Nerven und bringt dann NULL

  11. Oldman2000

    Also ich finde bevor man anderen die Zeit raubt und etwas veröffentlicht sollte man es doch wenigstens getestet habe und dann auch einstelln mit vernünftiger Erklärung und vor allem vollständig!

  12. Ralph

    Und ich finde, bevor man selbst nichts zur Lösung in einem Open Source Projekt beizutragen hat, sollte man sich auch das Gezetere sparen 8-)

  13. Markus Jahn

    Hallo Leute,
    da einer der von mir betreuten Shopbetreiber dieses Modul installieren wollte und die selben Probleme hatte wie ihr, habe ich eine Lösung auf meinem Blog veröffentlicht. Den Beitrag findet ihr unter
    http://www.coders-world.de/2009/09/19/installationslosung-box-verwaltung-xtc/
    Viel Spaß

  14. Installationslösung Box Verwaltung XTC « Coders-World

    […] Installationsanleitung des bei xtc-load.de ladbare Boxverwaltung für XTC-Shop ist leider unvollständig. Da eine betreuter Shopbetreiber von mir dieses Modul […]

  15. Chris

    Wie kann man weitere Boxen einbinden in dieses System.

    z.B. Polls -> Umfragen

    Ich verwende diese Box und würde diese ebenfalls gerne in diese Hierachie einbinden.

  16. Antieu

    BUG Admin Box: Klickt man bei der obersten Box auf “Hoch” setzt sich die box_order Tabelle automatisch auf 0. Das gleiche passiert wenn man bei der untersten Box auf “Runter” klickt. Somit ist Hoch/Runter mit der ‘Zeit ohne Funktion. Hast Du bereits eine Lösung? VG Antieu

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de