Spanisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

Sprachpakete Kommentar schreiben

Sprachpaket Spanisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

Dateigröße 244,5 KiB - Downloads bisher 2.579
  sprachpaket_304sp1_es.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

24 Kommentare bei “Spanisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1”

  1. W-lee

    HAt hier jemand die install.php gesehen?

  2. Ben

    Läuft das auch mit SP2.1 ?

  3. Nobby

    Funktioniert das Spanisch Paket auch bei GAMBIO GX ??
    Bitte um Info

  4. Ben

    Kurze Info – Diese Spanisch-Plugin funktioniert auch mit 3.0.4 SP2.1 !

    Bei mir läufts auf jeden Fall und fürn Link helf ich auch gerne beim Einbau ;)

  5. Basti

    In dem Paket sind keine Mails drin? Braucht man die nicht?

  6. Gambionike

    Hallo Nobby, hast du einmal versucht, das Spanischpaket an Gambio anzupassen oder hast du irgendwelche Rückmeldungen bekommen? Ich brauche mein Gambio nämlich auch in spanisch.

    Lieben Gruß
    Gambionike

  7. Scherpa747

    Hallo,

    hat zufällig jemand die Buttons für das Spanische Sprachpaket?
    Die sind wohl nicht im zip-file.
    Vielen Dank

  8. Gambionike

    Hallo Scherpa,

    nee, die habe ich noch nicht, würde ich aber basteln, sobald das für Gambio funzt. Hast du damit Erfahrung sammeln können? Läuft das Spanischpaket mit Gambio?

  9. Scherpa747

    Hallo Gamionike,

    mit Gambio habe ich leider keine Erfahrung.
    Die Buttons habe ich übrigens mittlerweile.
    Vielen Dank trotzdem für das Angebot.
    Viele Grüße

  10. Gambionike

    Hallo Scherpa, wärst du so lieb und würdest mir die Buttons zumailen? Dann könnte ich mir die Arbeit sparen.

    Merci,

    Gambionike

  11. Scherpa747

    Hallo Gambionike,
    die Buttons findest Du unter:
    http://www.xtc-supportforum.de/viewtopic.php?f=8&t=2860&p=15679#p15679

    Viele Grüße
    Marianne

  12. Dani

    Hallo,

    geht das Spachpaket spanisch auch in einem ECB-Shop?
    Danke für die Antwort.

    LG
    Dani

  13. Scherpa747

    Hallo,

    es fehlen für das Backend alle Einträge für die ECB-Funktionen wie Paypal, Live-shopping etc, im Frontend ist es fast komplett.
    Viele Grüße
    Marianne

  14. Gambionike

    Es ist zwar schon was her, seit ich das letzte Mal nachgefragt habe, aber hat zufällig jemand die Sprachpakete Spanisch und Niederländisch für Gambio GX zum Download oder wer hätte Lust und Muße dazu, diese mit mir gemeinsam zu erstellen?

    Würde mich über eine nachricht freuen!

  15. Ecastack

    Nach langer Suche auch endlich was kostenloses gefunden, vielen Dank!

  16. Gambionike

    Hallo Ecastack,

    na was und wo hast du es denn gefunden? Wäre nett, wenn du das hier posten würdest.

  17. Jensmichel

    Hallo Leute ,

    sind die sprachpakete kompartibel mit dem Gambio GX2

  18. wiyono

    ich habe die Umlaute problem?
    kannst du mir bitte helfen?

    Danke
    LG
    Wiyono

  19. Torben Schultz

    Hi zusammen,
    Die Buttons fehlen ja, wie auch schon mehrfach hier erwähnt. Hat die jemand? Der eine angegebene Link klappt nicht mehr :(
    Wäre klasse wenn jemand die noch hat!!! Die selber machen ist irgendwie ne höllen Arbeit :(

  20. Gambionike

    Hi Torben,

    ja, ich habe die Buttons. Schreib mir einfach eine PN. Ich habe sogar einen komplett übersetzten Gambio GX 1 auf spanisch. Das war viel Arbeit und wer mag, kann die Gebühren für die Übersetzung mit mir teilen.

  21. TanteEmma

    Hallo Gambionike,

    ich hätte eine Frage: Wir benötigen für Gambio GX den Shop in spanisch. Können Sie mir da weiterhelfen?
    Lieben Gruss
    Silvia

  22. Gambionike

    Hallo Tante Emma, das ist kein Problem. Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit, dann melde ich mich bei Ihnen.
    Liebe Grüße,
    Gambionike

  23. TanteEmma

    Hallo Gambionike, meine Mail

    silviakaufer @ gmx. de

    gesperrt geschrieben wegen spam
    Danke

  24. TanteEmma

    Hallo Gambionike,
    ich hoffe sehr, deine spanische Version ist für gambio gx 2
    Das wäre nämlich wichtig…

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de