Sicherheitsupdate class.inputfilter.php (XSS)

Patches & Bugfixes Kommentar schreiben

Aufgrund dieses Beitrages bei shopbetreiber-blog.de wurde ein Sicherheitspatch heraus gegeben.

Eine Anleitung zum Beheben befindet sich im Downloadpaket.

Dateigröße 23,6 KiB - Downloads bisher 1.398
  patch_xss.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

3 Kommentare bei “Sicherheitsupdate class.inputfilter.php (XSS)”

  1. Danny

    Kann mir jemand sagen ob ich das einspielen muss wenn ich gerade XT Commerce 3.04 SP2.1 drauf gepackt habe? Ihr solltet das mal mit dazu schreiben – . -

  2. Mathis Klooß

    denke ja, kannst ja mit dem Programm WinMerge Testen

  3. xt:Commerce Anwenderhandbuch 2.0 ::: xtc-load.de

    […] Sicherheitsupdate class.inputfilter.php […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de