Schnellnavigation durch den Adminbereich

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Schnellnavigation im BackendDiese sinnvolle Erweiterung fügt im Kopfbereich des Shop-Backends eine zusätzliche Navigationsleiste ein, mit der man mit einem Klick direkt die wichtigsten Informationen zum Verkauf und Kunden aufrufen kann.

Mit wenigen Klicks gelangt man so zu den wichtigsten und am häufigsten genutzten Seiten des Administrationsbereiches im Shop, ohne dass man links in der unübersichtlichen Navigation ewig suchen muss.

Autor: http://www.jung-gestalten.com/

Dateigröße 99,3 KiB - Downloads bisher 1.552
  schnellnavi_admin.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Schnellnavigation durch den Adminbereich”

  1. Christian

    Hi :-)

    Finde es klasse das Du unsere Schnellnavi hier anbietest. Kannst Du vielleicht den Link von SEVENart nach JUNG/GESTALTEN.com anpassen, denn wir haben die Firma 2008 umbenannt.. Danke … Nice sunday

  2. Ralph

    Hallo Christian, ich hatte mich schon gefragt, was aus SEVENart geworden ist. Ich fand Eure gestalteten Shops und Entwicklungen immer toll. Danke für die Info, ich habe den Link geändert.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de