Portugisisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

Sprachpakete Kommentar schreiben

Sprachpaket Portugisisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

Dateigröße 273,5 KiB - Downloads bisher 1.529
  sprachpaket_304sp1_pt.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Portugisisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1”

  1. amimoto

    Na toll! Das Paket habe ich doch gerade erst (teuer) bei XTC gekauft und nun gibt es das hier umsonst?!?
    Ich kann aber auch schon sagen, daß es fehlerhaft ist! Viele Dateien haben Zeichen am Anfang der Datei, die da nich hingehören, z.B. <?php
    Und alle Sonderzeichen sind nicht HTML-konform.

  2. Kai

    Dann fordere doch Nachbesserung. Ich würde mich nicht zufrieden geben, etwas zu kaufen, das fehlerhaft ist.

  3. amimoto

    Tja, eigentlich sollte das so sein, hast du schon recht. Aber nun habe ich das ja schon gefixt, mußte den Fehler ja auch erstmal finden. Wenn die Seite im IE7 ohne Stylesheets angezeigt wird, vermutet man diesen auch zunächst woanders!?

  4. Christian Rothe

    Zeichen wie <?php gehören schon an den Anfang der Datei – bzw. zumindest bedeuten sie, dass die Datei in UTF-8 Codierung gespeichert wurden. Deshalb werden wohl auch die Sonderzeichen nicht korrekt angezeigt.

    Wenn Du die Dateien mit einem gescheiten Texteditor in ASCII-Codierung neu speicherst, dann sollte das Problem verschwunden sein.

  5. André Estel

    Bei PHP-Dateien gehört die BOM () nicht an den Anfang der Datei, da dies zu Fehlern führt (es wird versucht zu parsen und macht Ärger bei Redirects). Insofern muss es entfernt werden, das schadet auch nicht. Der Windows-Editor ist ein Kandidat, der sowas gern in UTF-8-Dateien hinterlässt. Portugiesisch dürfte mit dem ASCII-Satz auch Probleme bekommen, da nicht alle Zeichen enthalten. ISO-8859-15 sollte gehen.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de