Polnisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

Sprachpakete Kommentar schreiben

Sprachpaket Polnisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1

Dateigröße 503,7 KiB - Downloads bisher 1.918
  sprachpaket_304sp1_pl.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

10 Kommentare bei “Polnisch für xt:Commerce v3.0.4 SP1”

  1. Benno

    Hallo,
    der Datei kann von keinen zip-Packer entpackt werden. Die Downloadgröße ist um einiges kleiner als hier angegeben. Könnte jemand dieses Datei checken?

    Gruß
    Benno

    PS: TOLLE SEITE!!!

  2. Ralph

    Gecheckt! Funzt bei mir problemlos.

  3. Benno

    Hallo Ralph,
    wenn ich die Datei auf den Desktop speicher (Windows Vista Business) und anschließend entpacken möchte, wie z. B. mit Total Commander oder mit Betriebssystem erhalten ich die Meldung “Fehler in gepackter Datei c:\…/sprachpaket_304sp1_pl.zip) und es kann nicht entpackt werden.
    Vielleicht machst du was anderes, aber so entzippe ich alle meine Dateien.
    Gruß
    Benno

  4. Ralph

    Ich verfahre ähnlich mit WinXP Pro, ent-/verpacke mit WinRAR oder mit 7zip. Wie groß ist die Datei bei Dir auf dem Desktop nach dem Download?

    Ich schicke Dir das Modul mal per Mail, vielleicht nutzt es Dir ja etwas.

  5. Benno

    Hallo Ralph,
    hab die Datei per e-Mail erhalten. Genau das gleiche Problem. Nach Herunterladen zeigt er mir nur 493 kb an. In der E-Mail-Nachricht von dir zeigt er mir 510 kb an und hier auf der Internetpräsenz 503.7 kb.
    Hmmm kann das Problem jetzt leider nicht mehr eingrenzen. Vielleicht liegt es an Vista. Werde mal die Tage von einen XP-PC herunterladen.
    Ist die Sprachversion auch für 3.0.4 SP2.1 freigegeben?

  6. Till | iTanum webdesign

    Bei mir funktioniert die Datei einwandfrei, bis auf die Anzeige der bytes :-)

  7. Werner

    Ich habe das polnische Sprachpaket auf die xtc-Version SP2.1 ergänzt. Es gibt aber ein Problem: die im Paket schon enthaltenen polnischen Sonderzeichen werden in nicht lesbaren Zeichen gezeigt, die Sonderzeichen in den von mir per Google-Übersetzer und Microsoft-Editor in UNICODE oder UTF-8 zugefügten Texten sicn aber korrekt. Was mache ich falsch ? Sind die Texte im Paket vielleicht mit anderem (polnischen) Zeichensatz eingegeben worden oder muss ich irgendetwas bewerkstelligen in Richtung ISO-8859-2, UNICODE oder UTF-8 ???

  8. hans martin

    das sprachpaket ist fehlerhaft! falsche button, fehlerhafte programierung im backend, usw… die liste ist lang! hat nicht einer eine funktionierende version. danke martin

  9. Siekiera

    Download nicht Möglich da der Server falsch konfiguriert ist.

    http://www.xtc-load.de/?dl_id=41 => Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/xtcload/public_html/wp-content/files/sprachpaket_304sp1_pl.zip) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/xtc-load.de/:/usr/share/php/) in /var/www/virtual/xtc-load.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-downloadmanager/wp-downloadmanager.php on line 217 File does not exist.

  10. admin

    Hallo,
    Nun Funktionieren die Downloads wieder. XTC-load ist auf einen neuen Server umgezogen.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de