Customers Dropdown in der Bestellübersicht

Backend / Adminbereich, Kunden / Bestellungen Kommentar schreiben

Customers DropdownMit diesem Modul ist es Dir möglich die Bestellungen per Käufer-Dropdown auszuwählen und direkt einzusehen.

Quelle / Autor: Mario Priebe

Dateigröße 31,8 KiB - Downloads bisher 1.589
  customers_dropdown_in_orders.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

2 Kommentare bei “Customers Dropdown in der Bestellübersicht”

  1. Alex

    Sehr gute Idee!

    ;–#))
    Danke

  2. Mike

    Eine sehr praktische Erweiterung! Allerdings habe ich die Änderung umgebaut. Im Dropdown erscheit nun der Nachnahme vor dem Vornamen. Die entsprechende Stelle lautet nun:

    'text' => $customers_lastname . ' ' . $customers_firstname);

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de