Cache leeren im Adminbereich

Backend / Adminbereich Kommentar schreiben

Cache leerenWer an den Templateseiten oder den Sprachdateien des Shops bastelt, kennt das Problem:

Manche Änderungen werden nicht sofort angezeigt, da die Dateien gecached werden. Somit muss man dann immer mühsam in den Ordner templates_c wechseln und diesen leeren. Dieses Modul erlaubt jetzt komfortabel das Löschen der Ordner cache und templates_c aus dem Konfigurationsbereich für den Cache.

Quelle / Autor: http://www.estelco.de

Dateigröße 4,1 KiB - Downloads bisher 2.582
  cache_leeren.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

6 Kommentare bei “Cache leeren im Adminbereich”

  1. Ronny

    Funktioniert super! Man muß nur 2x klicken, beim 1x sind nicht alle Datein weg.

  2. baumi

    super sache. läuft sofort

  3. Olaf

    Bin Anfänger und die Seite hier bietet jede Mange an Informationen und Hilfen. Dass xtcommerce da keine eigenen Funktion hat, hat mich schon sehr geärgert – daher ist dieses Zusatzmodul wirklich sehr gut.

  4. SchwarzerNebel

    Auf xtc sp2.1 ohne Probleme.
    Tolle Sache.
    Nur zu empfehlen^^.

    Danke
    Grüße
    SchwarzerNebel

  5. El Golfo

    Alternativ kann man auch $force_compile in der Datei /includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php auf true setzen und muß dann gar nicht mehr klicken.
    Für den Produktivbetrieb wieder auf false setzen!

  6. XT-Commerce, DB Cache und die fehlenden Metatags | der.erste.raum*

    […] Ob das Caching von Inhalt und Template-Dateien sinnvoll ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Gerade wenn am Shop viel editiert wird, sollte zumindest überlegt werden, ob die DB-Cache Funktion dauerhaft aktiviert wird. Zusätzlich empfiehlt sich diese Erweiterung. […]

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de