Backlink-Admin für xt:Commerce

Backend / Adminbereich, SEO / SEM Tools Kommentar schreiben

Backlink AdminMit diesem Modul ist es möglich, im Admin Bereich die Anzahl der Backlinks zur eigenen oder einer anderen Website auf Google, MSN und Yahoo zu checken.

Des weiteren wird der Alexa Rank angezeigt.

Der Screenshot zeigt den Backlink-Admin in einem stark modifizierten Shop-Backend gemeinsam mit dem Modul PageRank-Admin auf einer Seite.

Quelle: http://www.deecoo.de

Dateigröße 2,9 KiB - Downloads bisher 7.820
  xtc_backlinkadmin.zip

 

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

5 Kommentare bei “Backlink-Admin für xt:Commerce”

  1. Modul-Archiv für xt:Commerce

    […] zeigt den PageRank-Admin in einem stark modifizierten Shop-Backend gemeinsam mit dem Modul Backlink-Admin auf einer […]

  2. baumi

    Habe ich in meinem Shop eingebaut. Install ist in Ordnung und ohne Fehler.
    Danke

  3. egig

    Hallo,

    ich habe alles soweit installiert, auch ohne Fehlermeldungen. Allerdings werden keinerlei Ergebnisse angzeigt. Kann jemand helfen? Danke

  4. Stefan

    habs bei mir installiert, wird aber nicht im admin angezeigt, bitte um hilfe.

  5. Katzengeschenke

    Ich habe die Dateien installiert und wie auch “egig” schon feststellen musste, kommen keine Ergebnisse. Nichtmal ob überhaupt Backlinks vorhanden sind. Ist dafür evtl. eine Servereinstellung verantwortlich?

    Hier lobe ich mir das Plugin “WebRank-Toobar” für den Firefox, was mir auf einen Blick den Alexarank und die Backlinks anzeigt.

Kommentar schreiben

Hier findest Du Platz für Deine Meinung, Dein Lob, Deine Kritik. Bitte nutze diese Funktion nicht für Supportanfragen! Wenn Du Fragen zu Modulen, Fehlermeldungen oder ähnliches hast, bist Du in unserem eCommerce-Forum herzlich willkommen.

© 2005 - 2015 by xtc-load.de